Für alle die an unserem Treffen in Vegesack nicht teilnehmen konnten. Wir hatten anstrengende aber erfolgreiche 4 Tage in Vegesack gehabt.

Durch die gute Pressearbeit des Geschichtenhauses haben wir durchgehend immer viel zu tun, so das einige Knotenmacher fast pausenlos im Einsatz waren.

Da das Geschichtehaus selbst an sich geschlossen war, waren wir sehr erfreut, das trotzdem soviel Publikum hatten. Im Gegensatz zu den Märkten, hatten wir überwiegend nur interressierte Besucher.

Am Freitag haben wir dann einen Rundgang auf dem Schulschiff Deutschland gemacht, wobei wir auch in die sonst verschlossenen Werkstätten und in das Kabelgatt gehen durften. Wo einge wohl am liebsten geblieben wären.

Am Samstag war das Fernsehen bei uns im Vegesacker Geschichtenhaus! Nach der Ausstrahlung im Fernsehen, hatten wir am Sontag bist zum Schluss ein volles Haus.

Hiermit wollen wir uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, die an dem Treffen teilgenommen haben, und das Treffen zu einer Tollen Veranstalltung gemacht haben. Insbesondere bei den Knotenmachern die so geduldig mit den Knindern gearbeitet haben. 

Unser Dank gilt auch dem Vegesakcer Geschichtenhaus und seinen Mitarbeitern, den Mitarbeitern des Schulschiff Deutschland sowie dem Kutter-Museumshafen Vegesack e.V.

Ihr findet den Film unter dieser Adresse:

https://www.butenunbinnen.de/videos/knotengilde-vegesack-100.html?fbclid=IwAR1qsBdjQf1tV0JF1ST7lGhKVgpqoFm1zW_btMRVt5M9E9OMy2lulscxoTA


 https://www.weser-kurier.de

https://www.nordbuzz.de/

Termine & Veranstaltungen

08 Sep 2023
Yachthafenfest in Wedel
18 Sep 2023
WELT KNOTEN TAG
20 Jan 2024
10:00AM - 06:00PM
Boot Düsseldorf 2024
09 Mär 2024
10:00AM -
Knotenmachertreffen in Bremerhaven