Veranstaltungen

Als iCal-Datei herunterladen
Mitgliedertreffen auf der Elbe 1 (Abgesagt)
Vom Samstag, 21. März 2020
Bis Sonntag, 22. März 2020
Aufrufe : 1515
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Ralph Streller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im März wollen wir uns am letzten Wochenende auf der Elbe 1 treffen, um uns auszutauschen und zu knoten.

Wir haben dafür vom 21. -22.03.20 das Feuerschiff Elbe 1  reserviert. Es bietet dazu alles was man braucht: Räumlichkeit, Unterkunft, Verpflegung und Getränke.



Am Samstag morgen wollen wir gerne nutzen uns mit Euch auszutauschen, einfach nur Knoten zu machen und Klönschnack halten. 

Um 18:00 findet dann die ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Deshalb die herzliche Einladung, zu diesem internen Knotenmachertreffen nach Cuxhaven zu kommen.

 

 

Ort Elbe 1, Fischereihafen von Cuxhaven

Termine & Veranstaltungen